Stellenausschreibung

Da sich meine Unternehmer in einer ständigen Expansionsphase befinden wird auch regelmäßig nach neuen Fahrern gesucht. Ob du ein erfahrener Hase oder ein Neueinsteiger bist, vielleicht aber auch einfach einen Nebenverdienst sucht, wir können dir alles anbieten. Wir suchen Vollzeitkräfte, Teilzeitkräfte, Urlaubsvertretungen und / oder auch Abrufbereite Rentner, die zwischendurch mal was dazuverdienen wollen.

Voraussetzung ist jedes mal die Führerscheinklasse C mit den dazugehörigen EU-Grundqualifikation (Code95). Die Führerscheinklasse CE währe sehr Vorteilhaft und ein Traum wäre es, wenn du eine aktuell gültige Gefahrgutschulung (ADR-Schein) nachweisen kannst.

Kontakt hierzu kannst dur über die bewerbung@dm-verkehrsdienstleistung.de, telefonisch über die +49-163-6964451 oder auch via Facebook aufnehmen.